Laura Herrmann | Portfolio Categories Ausstellung
79
archive,tax-portfolio_category,term-ausstellung,term-79,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Wo isch denn des?

Am 29. Mai 2017 fand die Vernissage der Ausstellung »Wo isch denn des?« im Württemberg-Haus in Beutelsbach statt. Die Ausstellung konnte von Mai bis September im Museum besucht werden. Fotografiert wurden von den sechs Künstlern spannende Serien rund um Weinstadt. Meine beiden Serien »Stück vom Glück« und...

0
83

Illustration

Im Illustrationskurs bei Prof. Julio Rondo im sechsten Semester illustrierte ich zwei Geschichten aus dem Buch »Komm, ich erzähl dir eine Geschichte« von Jorge Bucay. Die beiden Collagen »Der beharrliche Holzfäller« und »Der Portier des Freudenhauses« sind jeweils 30 × 30 cm groß und mit Bleistift gezeichnet. Am...

0
52