Laura Herrmann | MIN·ØY handmade
13891
page-template-default,page,page-id-13891,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

MIN•ØY

handmade

 

MINØY handmade

 

Schon seit vielen Jahren stricke und nähe ich in meiner Freizeit und verschenke gerne handgemachte Dinge. Aus meiner Leidenschaft ist das kleine Label »MIN•ØY handmade« entstanden. Kreativität zieht sich durch meinen Beruf, sowie durch meine Freizeit. Also habe ich angefangen nebenher Produkte zu gestalten, die genäht, gestrickt, gebastelt oder gedruckt sind. 

MINØY ist norwegisch und heißt »Meine Insel«. Und ja, ich bin ein großer Fan von Skandinavien und dem minimalistischen, nachhaltigen Design. Meine Insel bedeutet für mich meine Handarbeit – ein Ort an dem man gerne verweilt, die Flucht aus dem Alltag genießt oder sich in seinen kreativen Gedanken verliert. Stricken, nähen, gärtnern, basteln, töpfern, backen, fotografieren – all diese Dinge möchte ich in MIN•ØY vereinen – eben handmade. Alles ein Ort der Entspannung, fast als wäre es ein kleines Stückchen Urlaub im Alltag.

Schaut doch einfach mal vorbei!

Instagram: min.oy.handmade
Etsy.com: MINOYhandmade