Laura Herrmann | Logogestaltung
21087
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-21087,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Logogestaltung

Viele meiner Kunden haben den Wunsch eines eigenen Logos für ihr Unternehmen, StartUp oder Projekt. Das Logo ist einwichtiger Teil des Markenauftritts und bietet meist den ersten Schritt zum eigenen Corporate Design. Zu jeder neuen Herausforderung entwickle ich ein passendes Logo mit meist mehreren Ebenen der Bedeutungen. Seit 2015 gestalte ich regelmäßig Logos, dabei entstehen zunächst zahlreiche Varianten an Skizzen, durch die ich mich gemeinsam mit dem Kunde an das gewünschte und optimale Ergebnis erziele. Als Vektorgrafik kann das entstandene Logo dann in zahlreichen Bereichen zum Einsatz kommen.

Datum

2015 - 2020

Category

Brand, Illustration