Laura Herrmann | Portraitfotografie
143
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-143,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Portraitfotografie

Gerne schaue ich mit meinen Augen durch die Linse und halte einzigartige Momente fest. Aber auch moderne Bewerbungsbilder sind heutzutage wichtig um aus der Masse herauszustechen. Mit natürlichem Licht, unscharfem Hintergrund und individuellem Bildausschnitt bieten sich die Portraits optimal für Jung und Alt, sowie für die unterschiedlichsten Branchen an. Ob Bewerbungsfoto, professionelles Profilbild oder Erinnerungsbild, ein zeitgemäßes und passendes Portrait hinterlässt einen positiven Eindruck. Auch Produktfotografie oder Teambilder für die Homepage sind grundlegend für einen professionellen Firmenauftritt.

 

Datum

2015 - 2020

Category

Business, Photography, Portrait