Laura Herrmann | Portfolio Categories Portrait
73
archive,tax-portfolio_category,term-portrait,term-73,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Portraitfotografie

Gerne schaue ich mit meinen Augen durch die Linse und halte einzigartige Momente fest. Aber auch moderne Bewerbungsbilder sind heutzutage wichtig um aus der Masse herauszustechen. Mit natürlichem Licht, unscharfem Hintergrund und individuellem Bildausschnitt bieten sich die Portraits optimal für Jung und Alt, sowie für...

0
6

Andreas Stihl

Das Projekt im dritten Semester bei  Joost Bottema ermöglichte mir die Teilnahme an einem Wettbewerb des interkommunalen ­Vereins KulturRegion Stuttgart. Ausgeschrieben war eine Plakat­kampagne zum Thema »Inspiration« bei der Vordenker aus der ­Region Stuttgart dargestellt werden sollten. Anhand eines vorgegebenen Gestaltungskonzeptes arbeitete ich an kreativen ­Plakatentwürfen...

0
41