Laura Herrmann | Skizzenbücher
167
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-167,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.8.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.1.1,vc_responsive

Skizzenbücher

Gerne widme ich mich meinen Skizzen­büchern in denen ich spannende Ideen, Skizzen, Zeichnungen und vieles mehr festhalte. Meist experimentiere ich mit Formen und Farben, nutze Techniken wie Collage, Linoldruck, Monotypie, Aquarell, Kohle, Tinte, Filz-­ und Holzstifte. Viele Zeichnungen entstehen in meiner Freizeit, aber auch im Rahmen des Studiums füllen sich die ein oder anderen Seiten. Ein sehr wichtiger Punkt für meine kreativen Phasen ist, dass ich Gedanken und Ideen häufig zuerst auf Papier festhalte, bevor ich sie weiter bearbeite und umsetze.

Datum

2013 - 2017

Category

Art, Illustration